ZU ZWEIT DURCH DIE LUFT GLEITEN

ZU ZWEIT DURCH DIE LUFT GLEITEN

Keine Vorkenntnisse nötig

TOP AUSGEBILDETE PILOTEN

TOP AUSGEBILDETE PILOTEN

Bei unseren Tandemprofis bist Du sicher

STAUNEN OHNE ENDE

STAUNEN OHNE ENDE

Der Flug ist ein unvergessliches Erlebnis

VON 6 - 99 JAHREN

VON 6 - 99 JAHREN

Tandemfliegen ist für alle geeignet

Klicke auf eine Frage um die Antwort zu sehen

An einem speziell für 2 Personen konstruierten Gleitschirm erlebst Du die Faszination des Gleitschirmfliegens. Zusammen mit einem dafür ausgebildeten Piloten gehst Du hinauf zum Startplatz am Berg. Es folgt eine kurze Einweisung und dann noch 2–3 Schritte und du bist in der Luft. Bequem sitzend fliegst du über Wälder, Berge und Seen. Die Landung ist sanft und unproblematisch.
Gleitschirm- und Tandemfliegen gilt heute versicherungstechnisch als «Nichtrisikosport»!

Bei guter Witterung fliegen wir täglich das ganze hindurch Jahr. Wir bieten Dir Tandemflüge in den schönsten Fluggebieten der Schweiz in der Grossregion Zürich, Walensee und Glarnerland.

Wir führen Flüge um 10.00 Uhr, 12.00 Uhr, 14.00 Uhr und im Sommer auch um 17.30 Uhr durch.

Wer aufrecht Gehen und Treppenlaufen kann, ist dabei. Schwindelfrei musst Du auch nicht sein. Wer mit einer Gondelbahn fahren kann, kann auch fliegen. Der Jahreszeit entsprechende Kleidung und gute Schuhe sind wichtig.

Klar, unter Aufsicht deines Piloten kannst Du den Schirm auch mal selbst steuern.

Kein Problem. Auf Deinen Wunsch machen wir auch professionelle Flugaufnahmen von Dir mit unserer Spezial- Weitwinkel Kamera.

Ja. Bestellungen nehmen wir gerne via Bestellformular oder per Telefon entgegen. Die Gutscheine werden Dir innert 48 Stunden per Post zugestellt.

SCROLL TO TOP