7 TAGE PRO WOCHE

7 TAGE PRO WOCHE

Wir fliegen jeden Tag

KOMPLETTE AUSBILDUNG

KOMPLETTE AUSBILDUNG

Wir fliegen sämtliche Manöver

8 FLUGGEBIETE

8 FLUGGEBIETE

Wir schulen im Glarnerland und rund um den Walensee

PRÄZISION

PRÄZISION

Schriftliche und mündliche Briefings + genaue Funkanweisungen

AUCH FÜR WIEDEREINSTEIGER

AUCH FÜR WIEDEREINSTEIGER

Wir haben ein sehr vielfältiges Angebot

THEORIEKURSE

THEORIEKURSE

Ergänzen die Flugpraxis sinnvoll

Tagesprogramm

  • Dienstag 12.12.: Leider auch Heute kein Tag um fliegen zu gehen. Liebe Grüsse moritz
  • Montag, 11.12.: Der Föhn stürmt noch einen weiteren Tag über die Alpen. Leider kein Flugbetrieb möglich.

GRUPPENANGEBOTE

Diese speziellen Angebote sind die Ideallösung für Deinen Gruppenausflug - Sei es privat, mit dem Geschäft oder mit Deinem Verein.

Die Gruppenmindestgrösse beträgt dabei 4 Personen, nach oben sind wir sehr flexibel: Gruppengrössen von bis zu 40 Personen sind kein Problem für uns.

Die Angebote sind kombinierbar: So kann zum Beispiel ein Schnuppertag mit einem Apéro und einem Tandemflug abgerundet werden. Gerne erstellen wir Dir eine genau auf Deine Bedürfnisse ausgerichtete Offerte.

Wir freuen uns auf Euch!

Schnuppertag
Schnuppertag

TANDEMFLÜGE

Erlebe hautnah, an der Seite Deines persönlichen Tandempiloten, die freie Welt des Gleitschirmfliegens. Nach einem kurzen Briefing am Startplatz startest Du mit einem ausgebildeten Piloten auf einen Tandemflug. Während dem Flug kannst Du unter Aufsicht den Schirm auch einmal selbst steuern. Du wirst erstaunt sein wie einfach und sicher ein moderner Gleitschirm durch die Luft schwebt. Gleitschirmfliegen ist keine Hexerei, aber ein Traum für jedermann. Die Fluggebiete für unsere Tandemflüge zählen zu den Besten der ganzen Schweiz und sind schnell per Bahn oder Auto erreichbar.

Preise für Gruppen ab 4 Personen
BIG AIR (Flug mit 1000 Meter Höhendifferenz): Fr. 170.- / Person
ENTRY (Flug mit 600 Meter Höhendifferenz): Fr. 110.- / Person
Fotos & Videos: Fr. 25.- / Flug

Mehr Infos zu unseren Tandemflügen findest Du hier ->.

SCHNUPPERTAG

Am Schnuppertag hast du die Möglichkeit unter professioneller Leitung die Welt des Fliegens zu entdecken und das Robair-Team kennen- zulernen.

Am Übungshang lernst du das Starten, Fliegen und Landen. Am Schluss des Schnuppertages wirst Du bereits kurze Flüge machen.

Preise für Gruppen ab 4 Personen
Schnuppertag: Fr. 50.- / Person

Mehr Infos zu unseren Schnuppertagen findest Du hier ->

DOPPELSCHNUPPERTAG

Am ersten Tag sieht das Programm gleich aus wie beim Schnuppertag. Am zweiten Tag starten wir mit einem Theorieblock. Danach wird noch einmal am Übungshang das Starten, Fliegen und Landen geübt.
Jetzt ist es soweit. Du machst Deinen ersten Soloflug! Vom Start am Berg bis zur Landung im Tal wirst Du dabei professionell betreut und permanent per Funkgerät begleitet.
Übrigens: Der Doppelschnuppertag kann an zwei aufeinanderfolgen- den oder vereinzelten Tagen absolviert werden.

Preise für Gruppen ab 4 Personen
Schnuppertag: Fr. 190.- / Person

Mehr Infos zu unseren Doppelschnuppertagen findest Du hier ->

APERO & CATERING

Vom kühlen Getränk nach dem Schwitzen am Übungshang, über die warme Ovi nach dem Tandemflug im Winter - Vom Stehlunch bis hin zu unserem berühmten Deluxe Grillbuffet - Wir verpflegen unsere Kunden sehr gerne.
Die Preise richten sich dabei nach Deinen individuellen Wünschen - Unser Angebot ist sehr flexibel anpassbar.
Unsere Après Fly Bar im Hangar 13 ist bei Flugwetter ebenfalls täglich geöffnet. Die Möglichkeit nach individueller Verpflegung mit Getränken und Snacks besteht also ebenfalls.

Angebot (Auswahl)
Après Fly im Hangar 13: Individuell je nach Konsumation
Alkoholfreier Apéro am Landeplatz: Ab Fr. 8.-/Person
Apéro mit Snacks im Hangar 13: Ab Fr. 15.-/Person
Deluxe Grillbuffet: Fr. 35.- / Person

Wir beraten Dich gerne um die optimale Verpflegung Deiner Gruppe sicherzustellen!

 

SCROLL TO TOP