TRAUMBEDINGUNGEN

TRAUMBEDINGUNGEN

THERMIKFLIEGEN VOM FEINSTEN

KAUM GELANDET...

KAUM GELANDET...

...GLEICH NOCH EINE GROUNDHANDLING-SESSION ANHÄNGEN

ABENDFLUG

ABENDFLUG

DER PERFEKTE ABSCHLUSS EINES FLUGTAGES

CENES DE LA VEGA

CENES DE LA VEGA

DER STARTPLATZ IST RIESIG

ANDALUSIEN

Die Fluggebiete rund um Almunecar bereisen wir seit 2005. Andalusien bietet unvergleichliche Windverhältnisse. Die Highlights sind Thermikfliegen über der Sierra Nevada, Küstensoaring, die Kultur der Einheimischen, das sensationelle Essen und der Landeplatz direkt am Badestrand.

Die Reise im März ist die ideale Vorbereitung für die Thermik- und Streckenflugsaison in der Schweiz. 

Flugprogramm

FLIEGERISCHES PROGRAMM

Thermikfliegen steht im Vordergrund. Wir besuchen die Fluggebiete rund um Almunecar und verbringen so viel Zeit wie möglich in der Luft. Die Thermik ist hier einfach zu finden und relativ sanft zum Fliegen, ideal also, um das eigenen Können zu verbessern.

Der Landeplatz direkt vor dem Hotel ist perfekt zum Groundhandeln. Du kannst also auch in diesem Bereich deine Technik perfektionieren.

UNTERKUNFT

Wir wohnen im Hotel "Bahia Tropical" in grossen Einzel- und Doppelzimmern mit Halbpension. Das Hotel befindet sich direkt am Landeplatz des Hausbergs Itrabo und in der Nähe zahlreicher anderer attraktiver Fluggebiete.

Unterkunft
Verpflegung

VERPFLEGUNG

Das Frühstücksbuffet des Hotels ist riesig, da findet jeder etwas, das ihm schmeckt. Für das Mittagessen ist jeder selbst verantwortlich, normalerweise gehen wir gemeinsam Sandwiches einkaufen. Am Abend stehen dir zwei Optionen offen: Entweder du geniesst das Buffet im Hotel (im Reisepreis inbegriffen) oder du lässt dich von uns in die lokale Gastronomie entführen. Wir kennen so manchen Geheimtipp, den du gesehen haben musst!

AN- & ABREISE

Wir fliegen mit Vueling von Zürich nach Malaga. Dort holen wir unser Mietauto ab und fahren ungefähr 1h nach Almunecar ins Hotel. Nach dem Check-In fliegen wir noch am Hausberg Itrabo oder am Llomo del Gato. Am Rückreisetag machen wir uns nach dem Frühstück auf den Weg zurück zum Flughafen. 

Anreise

REISE BUCHEN

Hier kannst du dich direkt für die Flugreise nach Andalusien anmelden und dir einen der begehrten Plätze sichern.

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ich möchte mich definitiv für die Flugreise nach Andalusien anmelden. *
Vorname *
Name *
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon
Mobil
E-Mail *
Unterkunft *
Verpflegung *
Gleitschirmpilot *
Flugerfahrung *
Anzahl Flüge
T-Shirt Grösse *
Nachricht

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Robair Paragliding GmbH gelesen und bin damit einverstanden.

Ja, ich akzeptiere die AGB. *

SCROLL TO TOP