FLUGWEEKENDS

FLUGWEEKENDS

WEITERBILDUNGEN

WEITERBILDUNGEN

PARTYS

PARTYS

Auch dieses Jahr besuchen wir mit dem Robair Fliegerplausch das tolle Fluggebiet am südlichen Rand des Allgäus im Bregenzerwald.

Die Gegend ist fliegerisch hochinteressant. Ein übersichtliches Fluggebiet mit ausgesprochen guter Frühjahrsthermik, welches zum Toplanden, kleinen Streckenflügen und Geniessen einlädt. Es stehen und je nach Wind und Wetter mehrere Start- und Landeplätze zur Verfügung. 

Nebst dem Fliegen ist das gute Essen und Wellnessangebot alles andere als zu verachten! Für ausreichend Alternativprogramm ist also gesorgt, sollte das Wetter einmal gerade nicht mitspielen. Ausserdem ist das Fliegerplausch Allgäu Weekend eine perfekte Gelegenheit, um nichtfliegende Begleitpersonen mitzunehmen. 

Weiterlesen ->

PROGRAMM

06. oder 07. April: Individuelle Anreise
07. & 08. April: Gleitschirmfliegen

DURCHFÜHRUNG

Der Ausflug findet unabhängig von den Wetterprognosen statt - unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass es auch bei schlechter Prognose häufig ein Zeitfenster zum Fliegen gibt. Sollte das Flugwetter auf sich warten lassen, bietet die Region vom Bregenzerwald herrliche Wellnessmöglichkeiten, polysportive (Biken, Klettern, Schwimmen, Wildwasser, Shoppen etc.) und kulinarische Angebote!

LEITUNG

wird noch bekannt gegeben

KOSTEN

Im Fliegerplausch Jahresbeitrag inbegriffen.

Dieser Anlass ist exklusiv für Robair Fliegerplausch Mitglieder.

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

ANMELDUNG FLIEGERPLAUSCH ALLGÄU WEEKEND

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Vorname *
Name *
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon
Mobil
E-Mail *
Nachricht

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Robair Paragliding GmbH gelesen und bin damit einverstanden.

Ja, ich akzeptiere die AGB. *

SCROLL TO TOP